Profil von _Fever_x3

Deine Verbindung zu _Fever_x3:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 430 Aufrufe
Mitglied seit: 15.08.2011
Zuletzt Online: Vor 153 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 42 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: _Fever_x3
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Glamstars: 60

Persönliches

Beschreibe dich in drei Worten: C.R.A.Z.Y, krativ && magicaL ^^
Aussehen: C.R.A.Z.Y, deunkLe Haare -&& schräger Pony [meiin Markenzeichen]...
Hobbys: ♥Musik♥, zeiichnen, shoppen && fotografiieRen
Interressen: Musik, Kunst, Ägypten && so xD
Was findest du an Adam Lambert am coolesten?: gibt zu viieeLes *-* er ist einfach eine toLLe Person, hat die Beste MännLiche Stimme auf diesem Planeten, ist ein toLLer Entertainer etc. einfach ein Mensch den man meiiner Meinung nach NICHT hassen kann !!!
Starken: ich hab meiine eigene Meinung... kann sie aLLerdings nett äußern ohne Jemanden zu verletzen && ich kann mich für Andere einsätzen [bei Mobbing && so]
Schwächen: ich werde nervös wenn miiaa Fremde Personen in die Augen schaun... && ich kann niicht in einem Wartezimmer mit mehreren Fremden Personen verbringen... das macht mich auch nervös... aLLerdings passieRt dies miiaa nur in Wartezimmern beim
Lieblingsfilme/Sendungen: Filme: The Hills have Eyes, Sleepy Hollow, Das † Omen, This is it... Sendungen etc.: Glee, Pineapples Dance Studios && öhm... miiaa fäLLt nixx mehR ein x3
Lieblingsmusik: LADY│GAGA, Adam Lambert, MCR
Größter Wunsch: Ein Einhorn einfangen && zähmen xD