Voting auf BRAVO.de und ein cooles neues Facebook Game und einige Tweets!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Voting auf BRAVO.de und ein cooles neues Facebook Game und einige Tweets!

von LoVeAdAmSOMUCH am 14.01.2011 18:53

Da ich ja letzte Woche nicht sehr viel Zeit hatte für meine Seite weil ich nicht da war,habe
ich einige wichtige News vergessen aber das hohle ich jetzt auch nach für euch.

News Nummer eins:
Adam's Tweets über die MTV Show Teen Mom!
Adam geniest im Moment seine freien Tage bevor es mit der der Arbeit los geht und er an
seinem neuen Album arbeitet.Unter anderem scheint Adam auch sicherlich die freien Tage
gemütlich vor dem Fernseher zu verbringen. Den vor etwa einer Woche lies er sich über die
MTV Show ,,Teen Mom'' aus.Teen Mom ist eine amerikanische Sendung in denen Mütter
ihr erstes jahr in der Mutterschaft meistern müssen.

Dazu tweetete er:
This Teen Mom show on MTV is so depressing. I know it's "real life" but shouldn't there
be programming that inspires kids to shoot higher? #glorifyingwhitetrash

I'm not saying that all teen moms are white trash. Don't misunderstand. Yet, most of the
ones on that show seem to be. I do, however, think they're are being exploited a bit.

Was auf deutsch heißt:
"Diese Teen Mom Show auf MTV ist so deprimierend. Ich weiß, es ist "reales Leben", aber sollte es nicht besser ein Programm geben, das die Kids dazu inspiriert nach Höherem zu streben? #WhiteTrashVerherrlichend"

"Ich sage nicht, dass alle Teenie-Mütter 'White Trash' sind. Versteht mich nicht falsch. Trotzdem scheinen es die meisten zu sein, die bei dieser Show mitmachen. Ich jedoch denke, dass sie dort auch sehr vorgeführt werden."


Adam verlor einige Follower und es stellte sich heraus das es wegen den Tweets mit Teen Mom so wahr!
Adam störte das aber wenig er fands eher lustig und tweetete:

Woah I lost some followers yesterday cuz I had a valid opinion about a tv show. Hahah.
#sensitivesallies #AdammustalwaysbePC

Was heißt:
Woah Ich habe einige Follower gestern verloren weil ich eine Meinung über eine tv show hatte.Hahah.
#sensitivesallies #AdammustalwaysbePC

Das coole neue Facebook Game!
Wer jetzt einen Facebook account hat kann das neue Adam Lambert Facebook Game spielen.Das Ziel
des spiels ist es so viele Punkte wie möglich zu sammeln und die anführer der Liste können einige
Preise gewinnen.In dem Spiel muss man den sogenannten Beat fangen und immer die Maus in das Feld
halten was aufblinkt. Aber das ganze wird auch noich mal vor dem Spiel erklärt:
Punp it Up-Game on Facebook


Auf BRAVO.de wird jetzt gefragt wer euer Lieblingsstar 2010 ist und unter anderen ist auch
unser Adam dabei! Und er führt im Moment mit den meisten Stimmen,und damit das auch so
bleibt könnt ihr jetzt einmal täglich voten!!!

Adam Lambert voten auf BRAVO.de


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

« zurück zum Forum