Eure Glamtastische Sammlung!!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eure Glamtastische Sammlung!!!
von LoVeAdAmSOMUCH am 15.01.2011 18:10Also ich würd gerne mal von euch wissen was ihr alles so von Adam habt.Egal ob Poster,
berichte,Autogramme,CD's oder jeder einzelne Schnipsel.Einfach reinschreiben was ihr so
habt.
Also ich habe:
Adam Lambert-Whataya want from me heute bekommen.
Adam Lambert-If I had you auch heute erste bekommen.
Berichte habe ich:
Bericht aus der BRAVO-Adam hautnah
Bericht aus der BRAVO-Meine neuen Hollywoodfreunde
Bericht aus der BRAVO-Adam Lambert,alle wollen ihn
Bericht aus der BRAVO-Duell der Glamourboys
3 mal den Bericht aus der TWIST-Mein schwerer weg nach oben
Bericht aus der BRAVO-Julia Kautz:Mein Tag mit Adam Lambert
Bericht aus der BRAVO-Zickenkrieg
Bericht aus der BRAVO-Manchmal fühle ich mich einsam
Bericht aus der HEY!-Star Special Stars in Zahlen
Kleiner Ausschnitt aus der HEY!-3 Fragen an Adam Lambert
Kleiner Ausschnitt aus der HEY!-Meine Lieblingssongs
16 Kleine Ausschnitte aus vershiedenen Zeitungen
3 Autogramme
36 Mini Adam's Inklusive den Postern die es immer auf dem Cover zu sehen giebt XD
4 Sticker
19 Poster (Einige sind Doppelt)
Ein Songtext-If I had you aus der Popcorn
Ein selbstegebasteltes Plakat von einem Schul Referat über Adam
Tja das wars erstmal.Und dann bekomme ich bald noch das Album als Tour Edition!!!
DAS WIRD DER HAMMA!
HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST HE IS,ADAM LAMBERT!
Re: Eure Glamtastische Sammlung!!!
von adaml am 18.01.2011 08:49ich hab ehrlich gesagt auch nich viel mehr als du mir fehlen nur 2 poster
von LoVeAdAmSOMUCH am 18.01.2011 23:23Oh ok...mir fehlt dieser hamma Artikel: Adams verrückte Outfits oder so!
Der soll echt super sein den will ich unbedingt haben.
von LoVeAdAmSOMUCH am 19.01.2011 18:12Ned schlimm! Würd aber gern ma von eBay so eine Adam Sammlung haben wenns
sowas noch giebt...
von .AngelWithGlam. am 20.01.2011 18:04ich hab whataya want from me, if i had you, for your entertainment. und joa eigentlich das gleiche wie du brauch ich jetzt nicht alles aufzuzählen ;D
Aufgrund Éktuell verlängerter WÉrtezeiten wegen hoher NÉchfrÉge hier folgende InformÉtion: Wer ein Problem mit mir hÉt und/oder mir auf den Senkel gehen möchte! Bitte einfÉch eine Nummer ziehen, hinten in der SchlÉnge Énstellen und geduldig ÉushÉrren bis Ém SchÉlter der Aufruf erscheint, mich Ém Arsch lecken zu können ! Ich bitte um Geduld und Verständnis und entschuldige mich für die lÉngen WÉrtezeiten. Ich Érbeite derzeit Én einer schnelleren Abfertigung und kÉnn versichern: Jeder kommt drÉn, nicht verzÉgen ! Akute Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behÉndelt und dürfen mir Éls kleine Entschädigung noch den Buckel runter rutschen. Bei UnklÉrheiten, RückfrÉgen und Beschwerden bitte 50 Cent in die nächste PÉrkuhr werfen und bei dieser vorsprechen!
.
To me, FeÉrless is not the Ébsence to feÉr. It's not being completely unÉfrÉid. To me, FeÉrless is hÉving feÉrs. FeÉrless is hÉving doubts. Lots of them. To me, FeÉrless is living in spite of those things thÉt scÉre you to deÉth. FeÉrless is fÉlling mÉdly in love ÉgÉin, even though you've been hurt before. FeÉrless is wÉlking into your freshmÉn yeÉr of high school Ét fifteen. FeÉrless is getting bÉck up Énd fighting for whÉt you wÉnt over Énd over ÉgÉin..even though every time you've tried before, you've lost. It's FeÉrless to hÉve fÉith thÉt somedÉy things will chÉnge. FeÉrless is hÉving the courÉge to sÉy goodbye to someone who only hurts you, even if you cÉn't breÉthe without them. I think it's FeÉrless to fÉll for your best friend, even though he's in love with someone else. And when someone Épologizes to you enough for things they'll never stop doing, I think it's FeÉrless to stop believing them. It's FeÉrless to sÉy 'you're NOT sorry', and wÉlk ÉwÉy. I think loving someone despite what people think is FeÉrless. I think Éllowing yourself to cry in the bÉthroom is FeÉrless. Letting go is FeÉrless. Then, moving on Énd being Élright..ThÉt's FeÉrless too. But no mÉtter whÉt love throws Ét you, you hÉve to believe in it. You hÉve to believe in love stories and prince chÉrming Énd hÉppily ever Éfter. ThÉt's why I write these songs. BecÉuse I think love is FeÉrless. - TÉylor Swift :)
von LoVeAdAmSOMUCH am 21.01.2011 16:14Oh cool! XD
Hba ja jetzt auch die For your Entertainment Tour Edition! *HAPPY SEI*
von MaikeLovesGlitter am 23.01.2011 01:11also ich hab:
FYE
FYE [US-Version]
FYE Tour-Edition
If I Had You
FYE-TShirt
adamlambertfans.com Mitgliedschaft
adamlambertfans.com Tshirt
adamlambertfans.com Karte + Brief
Adam-Kalender
Adam-Discokugel-Schlüsselanhänger
Adam-Handschuhe [die leider viel zu groß sind - size L!!]
dann alle artikel aus bravo, hey!, twist, popcorn und anderen zeitschriften seit ich die lese [also seit eineinhalb jahren^^]
komischerweise hab ich nur 7 poster..
und dann halt noch diese ganzen sticker und autogrammkarten aus den zeitschriften
okay und das wars glaub ich^^
You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*
This man is confusing me *__*
Our Flag is âAâ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥
von LoVeAdAmSOMUCH am 23.01.2011 12:27WOW!
Aso probiert mal die neuen Smileys aus!!!!
<- das is einer davon
von MaikeLovesGlitter am 24.01.2011 18:53ich hab noch was vergessen^^
Take One
Acoustic Live (allerdings nur gedownloadet^^)
neue smileeeys amp;
xDD
You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*
This man is confusing me *__*
Our Flag is âAâ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥