Adam im Interview mit Just Jared.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Adam im Interview mit Just Jared.

von LoVeAdAmSOMUCH am 28.12.2010 16:30

Hab noch fast vergessen das es noch ein Interview mit Adam vor dem Jingle Ball in Miami gab
Er sprach nämlich mit dem Magazin ,,Just Jared''.Obwohl Adam kein Weihnachten feiert,weil er jüdisch
ist und dort das Chanukka-Fest gefeiert wird,hat er trotzdem gerne Fragen dazu beantwortet.

Interview:
Was war das beste Geschenk, das du als Kind bekommen hast?
Als kleines Kind, das Grayskull-Schloss des Skeletors – ein He-Man Action-Spielzeug. Das war toll, da es auf der Rückseite ein kleines Mikrofon mit Hall hatte. Wenn man dort reingesprochen hat, hörte es sich so an als hätte man eine gespenstische Stimme. In der Wand gab es einen Totenkopf, dessen Mund man bewegen konnte während man gesprochen hat. Es gab auch einen kleinen Platz, wo man die Action-Figuren hinstellen konnte und oben drüber war ein Becken mit Schleim, sodass man sie vollschleimen konnte. Das hat mir total Spaß gemacht.

Gab es ein Geschenk, dass du dir gewünscht hast, aber nie bekommen hast?
Ich wollte immer eines dieser Autos wo man sich reinsetzten konnte und wirklich damit fahren konnte. Die aus Plastik, wie zum Beispiel den Jeep, aber ich wollte natürlich die Corvette – nichts gegen Jeep, aber ich hab nie eins bekommen.

Was hättest du dieses Jahr denn gerne unter deinem Weihnachtsbaum?
Ich weiß nicht. Vielleicht hört sich das ein bisschen abgedroschen an, aber ich war die letzten 6 Monate unterwegs, deshalb, glaub ich, ganz ehrlich, werde ich ein bisschen Zeit mit Freunden verbringen, einfach nur abhängen und sich normal fühlen, und das war’s.

Prima. Bist du dieses Jahr ein guter oder böser Junge gewesen?
Ein bisschen von beidem. Ich überspann gerne mal den Bogen, ein bisschen kontrovers.

Gibt’s irgendwelche Familientraditionen?
Einfach nur viel Rotwein trinken, essen und lachen.

Und wer kocht?
Mein Dad kann kochen, meine Mom kann kochen, vielleicht versuch ich’s dieses Jahr auch mal.

Hast du ein Lieblingsfestagsessen, oder gibt es eine bestimmte Nachspeise, die ihr immer esst?
Nein … wie schon gesagt, dieser Rotwein gehört für mich einfach zu den Feiertagen.

Wenn du einen richtig hässlichen Weihnachtspulli designen könntest, was würdest du drauf machen?
Ich würde ein Rentier im Overall drauf machen oder so was, der dann irgendwas slangmäßiges sagt wie: Yo ho ho. Irgendwas Albernes wie Gangster-Rentier-Rap.

-adamnews-


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

Glambert283...

25, Weiblich

  Glamouros Person

Beiträge: 25

Re: Adam im Interview mit Just Jared.

von Glambert2831986 am 13.01.2011 19:33

komische fragen

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Adam im Interview mit Just Jared.

von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 19:49

Ja is schon klar aber das is doch das tolle daran!!!
Das mit dem Rentier XD


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

« zurück zum Forum