Adam giebt Zusammenarbeit mit neuen Charity an!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Adam giebt Zusammenarbeit mit neuen Charity an!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 15.01.2011 09:16

Das ist wichtig also unbedingt lesen:

Adamnews.de berichtet:
Adam hat sich kurz vor seinem Geburtstag noch eine Spendenaktion
als Geschenk ausgesucht.
Gemeinsam mit charity: water sammelt er Geld für sauberes Trinkwasser
in Entwicklungsländern.

"Die Organisation charity: water wurde vor 4 Jahren gegründet mit dem Ziel, sauberes, sicheres Trinkwasser in Entwicklungsländer zu bringen.



Sauberes, sicheres Trinkwasser. Es ist etwas, was viele von uns für selbstverständlich erachten, aber fast eine Milliarde Menschen auf diesem Planeten (1 von 8 Menschen) haben dazu keinen Zugang.



Unsicheres Wasser und fehlende sanitäre Anlagen sind der Grund für 80% aller Krankheiten und töten mehr Menschen als jegliche Form von Gewalt - inklusive Krieg. Es ist ebenso verantwortlich für den Tod von 4.500 Kindern pro Tag.



Aus diesem Grund möchten wir euch dazu ermutigen, eine kleine Spende zu tätigen anstatt Adam Geburtstagsgeschenke zu schicken. Adam hat als persönliches Ziel eine Summe von 29.000 Dollar angesetzt, die er bis zu seinem 29. Geburtstag (am 29. Januar) erreichen möchte und wir hoffen, dass dieses Ziel erreicht oder sogar übertroffen wird.



Keine Sorge, wir verstehen es voll und ganz, wenn ihr nicht an den Spenden teilnehmen könnt. Ihr könnt bereits helfen, wenn ihr von Adam's Aktion weitererzählt und somit die Nachricht verbreitet."



Dazu schrieb ADAM!!!


"Ich freue mich so sehr, Teil von charity: water zu sein und denen etwas zu geben, die es brauchen.
Helft mir für eine so großartige Sache zu spenden.

Mein "goldener Geburtstag" ist am 29. Januar, an dem ich 29 werde!!!! Ich fänd es TOLL,
wenn ihr mir bei dieser Charity helfen würdet. Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk, das
ich mir wünschen könnte."

Die Website verfügt über einen aktuellen Spendenstand und eine Übersicht über
alle bereits getätigten Spenden.
Innerhalb von einer Stunde konnten bereits 5.000 Dollar gesammelt werden und
die Anzeige steigt kontinuierlich.


Macht jetzt mit und macht Adam's B-day zu dem besten seines Lebens!!!
Charity Water-Adam Lambert


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

« zurück zum Forum