Adam's Birthday!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Adam's Birthday!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 31.01.2011 18:41

Wie ihr ja sicher wisst,hatte Adam am Samstag,den 29.1,Geburtstag.
Natürlich hat Adam das richtig gefeiert mit seinen Freunden und allem
drum und drann!!! Auch zur Verfügung hatte die verrücke Truppe eine
Fotokabine die auch echt auf der Party wie gerufen kam!!!!
Sie wurde dazu genutzt ganz viele witzige und lachhafte Bilder zu machen!!!
Wenn ihr euch die coolen Bilder angucken wollt,und auch vielleicht
speichern wollt auf eurem PC,dann steht euch mein Galerie Ordner
mit den tollen Bildern gerne zur Verfügung!!! REINSCHAUEN LOHNT SICH!!!!

Adam's Birthday-Bilder


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 18:41.

MaikeLovesG...

27, Weiblich

  Adams lil Star

Beiträge: 36

Re: Adam's Birthday!!!

von MaikeLovesGlitter am 01.02.2011 18:02

die bilder sind so geil xDD
ich glaub die hatten echt spaß!
die haben bestimmt was getrunken so wie die drauf sind xDDD
und taylor ist ja echt freizügig :D:D

You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*

This man is confusing me *__*
Our Flag is █A█ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Adam's Birthday!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 01.02.2011 18:04

Aber hallo!!!
XD
Ja die Bilder sind echt toll!Gefallen mir auch! Aber die Glamnation Family darf ja auch ma trinken ne XD


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

MaikeLovesG...

27, Weiblich

  Adams lil Star

Beiträge: 36

Re: Adam's Birthday!!!

von MaikeLovesGlitter am 01.02.2011 18:30

klar dürfen sie^^ aber bloß nicht ZU viel o_O
und auch nicht zum falschen augenblick..
am tag vor dem hamburg konzert hatten die auch ne lange nacht mit viel alkohol und deshalb war das konzert auch nicht soo gut im vergleich zu seinen anderen.. ^^
aber das in amsterdam war geil xDD und da war er auch voll..

You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*

This man is confusing me *__*
Our Flag is █A█ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Adam's Birthday!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 02.02.2011 15:15

Echt??
Oh Adam XD
Aber ich könnt ihm echt nie böse sein XD
Er is so liebenswürdig ich hab ihn echt lieb wie einen
Vater oder so...:-§


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

MaikeLovesG...

27, Weiblich

  Adams lil Star

Beiträge: 36

Re: Adam's Birthday!!!

von MaikeLovesGlitter am 02.02.2011 17:46

jaa echt xD
nein, ich bin ihm auch überhaupt nicht böse, es war ja trotzdem toll *-*
jaa, er ist sooo toll! ich könnte ihm auch niemals böse sein und wenn andere ihn fertigmachen gehe ich sofort dazwischen :)
wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich :)

You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*

This man is confusing me *__*
Our Flag is █A█ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Adam's Birthday!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 02.02.2011 19:04

Seh ich genauso...
ich glaub ich würd die direkt angreifen XD


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

MaikeLovesG...

27, Weiblich

  Adams lil Star

Beiträge: 36

Re: Adam's Birthday!!!

von MaikeLovesGlitter am 03.02.2011 20:24

hmm naja das nicht unbedingt.. jeder hat ja seine eigene meinung^^
also meine freunde hassen ja alle adam, deswegen muss ich mir eigentlich jeden tag irgendwas doofes anhören. aber naja.. ich finds nur scheiße, dass die zum beispiel kesha-fans sind und ich hasse kesha. aber wenn ich dann mal was schlechtes über die sage .. ouuhhh..
o__O

You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*

This man is confusing me *__*
Our Flag is █A█ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Adam's Birthday!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 04.02.2011 18:03

Ich bin echt froh das jeder seine eigene Meinung hat! Wofür gäb es denn dan noch andere Stars und so...
und wie langweilig das wäre!!! OH MY ADAM! Ich finds okay und habe Respekt vor Leuten die ehrlich
sagen können was sie denken und ihre Meinung vertreten und auch die Meinung von anderen akzeptieren!
Ich finde es auch gut wenn jemand sagt:,,Ich mag Adam nicht so, er ist nicht nach meinem Geschmack!'' <- aber
das reicht auch! Ich finds doof das man ihn dann nur beleidigt! Denn ich finde das reicht wenn man sagt
das es einem nicht gefällt!!! Man kann es nämlich auch ohne Beleidigungen tun...Und dafür giebt es auch
Fan Gemeinden wo man sich unter den Star austauschen kann..ich frag mich warum andere dann trotzdem noch auf
Adam losgehen!!! Ich mag Adam so wie er ist.Und als ich sagte ich würde den jenigen angreifen der
Adam angreift,da meinte ich das wörtlich! Wenn jemand Adam beleidigt dann würde ich dem jenigen sagen
das er wenigstens einen Arsch in der Hose hat und sagen kann das er Schwul is obwohl es noch immer
Millionen schwulenhasser giebt aber es ihm nicht die Bohne interessiert!!! Und wenn jemand Adam angreift richtig
mit Feusten dann würd eich den jenigen auf den Rücken springen und den,keine Ahnung,verprügeln??
Ich mag Adam so wie er ist und er sollte sich auf garkeinen Fall ändern auch wenn ich mir noch so sehr ein
Kuss von ihm Wünsche!!!


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

MaikeLovesG...

27, Weiblich

  Adams lil Star

Beiträge: 36

Re: Adam's Birthday!!!

von MaikeLovesGlitter am 04.02.2011 18:45

wenn jemand ihn wirklich körperlich angreift würde ich auch sofort dazwischen gehen und wenn er beleidigt wird kontere ich auch mit nem anderen spruch
jeder hat ja seine meinung, aber wenn man sie äußert, sollte man auch die meinung anderer aktzeptieren! und meine meinung wird öfters angefochten und ich werde dafür runtergemacht. das ist dann nicht mehr okay, denn es heißt ja nicht umsonst meinungsfreiheit! vor allem was adam angeht, denn adam sagt ja immer seine meinung deswegen finde ich, dass seine fans das auch dürfen!

ich liebe adam auch soooo sehr und ich würde so viel für einen kuss geben aber irgendwie ist es gerade deswegen gut, dass er schwul ist.. ich meine, wenn er jetzt hetero wäre und ne freundin hätte, dann würden alle fans die nur runtermachen und soo. ungefähr wie bei justin bieber o_O dabei hätte ja eh nur eine person eine chance bei ihm und die wahrscheinlichkeit, dass es man selbst ist, ist viel zu gering. und dann wäre adam traurig und enttäuscht von den fans, dass sie ihm das nicht gönnen.. okay, ich würds ihm auf jeden fall gönnen! aber ich bin sicher, das würden nicht alle ..
naja, jedenfalls finde ich, dass ihn seine sexualität erst zu dem macht, was er ist und das ist definitiv SEXY!!! ;D

You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*

This man is confusing me *__*
Our Flag is █A█ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum