Die ,,Glamstars''!!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die ,,Glamstars''!!!
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 18:15Euch ist bestimmt schon aufgefallen,das oben neben dem Posteingang plötzlich Geld Münzen zu sehen
sind,und bei ,,Was giebt's neues?'' das Wort ,,Glamstars''.Hier erfahrt ihr warum das so ist.
Ich habe eine neue Funktion an dieser Community entdeckt,womit ihr,die Glambert's, ,,Glamstars''
verdienen könnt. ,,Glamstars'' sind verdienste die ihr bekommt wenn ihr z.B. Bilder und Videos hochladet,
Foren Beiträge erstellt,ein Mitglied erfolgreich einladet,Freundschaftsanträge schickt,euch ein neues
Profilbild hochladet oder auch mindestens 10 Minuten Online seit. ,,Glamstars'' kommt von den Wörtern
Glam und Stars. Ich habe mir das Wort ,,Glamstars'' für unsere Taler,Münzen u.s.w. selber ausgedacht.
Glam,weil es bei uns eine großte Rolle spielt und wir es lieben. Und Stars weil es deutsch Sterne heißt
und es einfach dazu passt. Jetzt will ich euch kurz noch das Einkommen der Glamstars erklären.Damit
meine ich wieviel ihr für jede Tätigkeit bekommt,damit ihr einen genauen Überblick über das ganze habt!
Euer Einkommen der ,,Glamstars''!
Wenn du einen Forenbeitrag machst, bekommst du 20 ,,Glamstars''.
Wenn du jemanden über ,,Freunde einladen'' erfolgreich einlädst,bekommst du 25 ,,Glamstars''.
Für einen bestätigten neuen Freund, erhälst du 20 ,,Glamstars''.
Wenn du ein neues Bild hochlädst bekommst du 10 ,,Glamstars''. ,und wenn du ein neues Video
hochlädst bekommst du 15 ,,Glamstars''.
Wenn du mindestens 10 Minuten Online bist bekommst du 5 ,,Glamstars''.
Das sind die Einkommen die ihr bekommen könnt. Durch die ,,The Glamstation'' erfahrt
ihr immer wer ganz oben ist und für wen es mit den Glamstars garnicht so prickelnd
aussieht.Klickt einfach oben auf das ,,Glamstars'' Symbol und ihr Glamberts seid bestens
über alles informiert.Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der neuen Funktion auf eurer Adam
Lambert Seite.
Eure Glambert-Admina LoVeAdAmSOMUCH!!!
HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST HE IS,ADAM LAMBERT!
StarsInHerEyes
Gelöschter Benutzer
Re: Die ,,Glamstars''!!!
von StarsInHerEyes am 13.01.2011 18:38Oh ok. Bekommt man was umsonst wenn man die meisten hat???
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 19:07Mal ganz ehrlich ich hab keine Ahnung ich hab die Funktion nur entdeckt!
StarsInHerEyes
Gelöschter Benutzer
von StarsInHerEyes am 13.01.2011 19:20Krieg man jetzt wa sumsonst oder nich?
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 19:52ICH SAG JA ICH HAB KEINE AHNUNG!XD
StarsInHerEyes
Gelöschter Benutzer
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 21:31Ich denk aber das die das noch einführen werden oder so
von MaikeLovesGlitter am 13.01.2011 21:45okay das hab ich mich grad auch gefragt, was man davon hat, außer dass man ganz oben steht^^
du kannst uns ja bescheid sagen, wenn du näheres weißt ;D
You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*
This man is confusing me *__*
Our Flag is âAâ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 21:52Na klar!
Mach ich immer.
von Glambert2831986 am 19.01.2011 13:55bloß man kann mit den dingern doch garnixx machen