Story: Sarah M. ! Das Normalo-Girl in mitten von Stars!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Story: Sarah M. ! Das Normalo-Girl in mitten von Stars!

von LoVeAdAmSOMUCH am 20.08.2011 19:34

Wer ist Sarah M.?

Die Schule ist aus und du gehst deinen ganz normalen Schulweg nach hause und jeden Tag laufen
dir Stars wie Miley Cyrus oder Selena Gomez oder auch sogar Adam Lambert entgegen.
Klingt auf den ersten hin Hörer ganz schön crazy! Aber es gibt tatsächlich ein Girl,dem das so gut
wie jeden Tag passiert. Es handelt sich um die 15-jährige-Schülerin Sarah die in Toluca Lake
wohnt und das ist eines der größten Star vierteln. Dort wohnen Stars wie Demi Lovato,
Miley Cyrus und auch der Whataya want from me-Sänger Adam Lambert (u. noch mehr).
sahramandadamlambert1.jpg
Die deutsche Teenie-Zeitschrift TWIST hat Sarah zu hause besucht und mit ihre über ihr Leben in
mitten von Stars geredet. In der Story ist auch ein Bild abgedruckt von Sarah's Twitter account
und ich habe es mir nicht nehmen lassen ihr einen kleinen Twitlonger zu schreiben.
Mich hat die Geschichte fasziniert. Man sieht diese Bilder mit Sarah und den Stars die sie täglich
auf der Straße trifft und dann denkt man sich ja eigentlich: Es sind auch nur ganz normale
Menschen wie du und ich. Sie leben in Häusern gehn einkaufen oder auch zum Bowling (Jonas Bro's)
Ich habe ihr ein paar nette Sätze geschrieben und ihr von dieser Seite erzählt und sie gefragt,
ob sie nicht vielleicht Lust hat ein paar Fragen zu beantworten. Sobald sie den Twitlonger gelesen
hat und mir geantwortet hat werde ich zurück antworten. Falls sie zu einem I-net Interview
zustimmen sollte,werde ich ihr sofort meine Fragen schicken und sie dann hier für euch übersetzen.
Natürlich werde ich sie auch etwas über Adam Fragen (keine privaten dinge). Wie es so ist wenn man
ihn trifft und was für eine Person er ist.
Ich werde an der Sache dran bleiben!!!
2011_Feb10.jpg
Auf diesen Bild sieht Adam lil drunk aus aber ich glaube das ist auf seinem Birthday


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 19:36.

« zurück zum Forum