LoVeAdAmSOMUCH!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

LoVeAdAmSOMUCH!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 05.12.2010 10:13

Also! Wir ihr sicher wisst bin ich hier die Admina und sehr froh wenn sich hier mal welche anmelden XD
Ich bin erst 13 Jahre alt und wurde im Jahr 1996 geboren und habe am 7.12 (also auch kommenden Dienstag)
Geburtstag.Ich hoffe,obwohl ich so eine junge Admina bin,behandeln mich trotzdem alle wie sie's
müssten aber ich glaube Glamberts muss man sowas nich sagen :D
Ich habe Schwarz,Lila,Braune Haare also alles gemischt.Grüne Augen,bin für mein Alter recht klein (XD).
Trage immer schwarzen Nagellack,und immer Schminke!!! Das is so mein Markenzeichen! Hobbys sind:
ADAM LAMBERT!!!! Singen,Tanzen,und witzige Figuren malen!!!! Ich bin ein mega ADAM FREAK und furchtbar
in den Sänger verknallt.....


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

Glambert283...

25, Weiblich

  Glamouros Person

Beiträge: 25

Re: LoVeAdAmSOMUCH!!!

von Glambert2831986 am 19.01.2011 13:58

cool

ich bin mal wieder die kleinste

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: LoVeAdAmSOMUCH!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 19.01.2011 18:23

Okay muss aber was ändern:

Ich heiße Jassy und bin 14 Jahre alt und wurde in dem Jahr 1996 am 7 Dezmber geboren.
Ich habe grün graue Augen und bin recht klein für mein alterund habe rot lilane Haare.
Mit dem Willen und der Arbeit an dieser Seite möchte ich eine große Community aufbauen
für die ich aber leider kein Geld bezahlen darf.Immer wenn ich Adam sehe kribbelt mein Bauch,
mir wird heiß und kalt und mein Herz klopft wie blöd.Ich kann mich auch in der Schule
kaum konzentriern.Ich mache die Seite mit viel Liebe.Hört sich doof an aber es is war und ich
hoffe das ihr das zu schätzen wisst.


@Glambert......: Ach du bist bestimmt nicht die jüngste....


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

« zurück zum Forum