Das hier ist Jelena!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Das hier ist Jelena!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 15.11.2010 19:49

Ja weil dann kann man jedem wenn man ihn zum beispiel hallo sagen will,ihm das in
seinem eigenem thema sagen! Und wenn man dann fragen hat is das dann auch viel
übersichtlicher!!!


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

Jelena
Gelöschter Benutzer

Re: Das hier ist Jelena!!!

von Jelena am 15.11.2010 19:29

Also soll sich jeder in einem eigenem Thema vorstellen?
Okay wenn du meinst :D
Ist ja deine Community du entscheidest, sorry wusste ich nicht.

Antworten

LoVeAdAmSOMUCH
Administrator

27, Weiblich

  Casting Star

Beiträge: 401

Re: Das hier ist Jelena!!!

von LoVeAdAmSOMUCH am 15.11.2010 18:08

Jelena das hier ist ein ganzes Forum weist du es ist besser wenn jedes Mitglied ein eigenes
Vorstellungsthema eröffnet so kann man sich alles gut und in Ordnung durchlesen und dem
jenigen in seinem eigenen Thema Begrüßung und noch fragen stellen und so ist alles ruhig und
wenn jede in das gleiche thema schreibt dann würde das nur unordnung geben weil dann fragt
der eine was und keiner weis an wenn die frage war und dann sucht einer die antwort und findet
sie ned weiste aber war schon ne gute Idee! Verstehste wie ich das meine???


HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST :D HE IS,ADAM LAMBERT!

Antworten

Jelena
Gelöschter Benutzer

Das hier ist Jelena!!!

von Jelena am 14.11.2010 11:57

Dieses Thema erstelle ich, damit ihr euch Vorstellen könnt :D
Also einfach mal sagen, was ihr mögen tut, oder was ihr für spezielle Hobbys ihr habt.

Ich fange dann mal an:
Mein Name ist Jelena und ich wurde am 12.03.1991 geboren. Ich habe mittellange Braune haare und blaue Augen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Handball spielen, Klavier und Geige spielen, natürlich zeichne ich auch sehr gerne. Was ich nicht leiden kann, sind Menschen, die immer negativ denken müssen, oder eben andere Leute, die immer druck auf jemanden ausüben müssen. Adam Lambert ist eigentlich mein liebster Sänger, aber sonst mag ich auch Lady Gaga, P!nk, Plan B, Linkin Park, Rammstein, Rihanna und Eminem.
Das wars eigentlich von mir. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2010 10:07.

« zurück zum Forum