Alle Lambert CD's!!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alle Lambert CD's!!!
von BiANCADAM.x3 am 13.01.2011 21:12ich hab mir dee cds einfach gekauft
the best ♥ live @ cologne - 19th of November 2010 ♥
von LoVeAdAmSOMUCH am 13.01.2011 21:29Ich hab die jetz auch! Sogar die Tour Edition!!! *-*
Hab ich von meinem Opa aus Ebay bekommen weils so
irgendwie keine giebt. Nur noch ankommen müssen
die! Hab sie wahrscheinlich Dienstag.
HES THE SWEETEST THE CUTEST AND THE AWESOMENEST HE IS,ADAM LAMBERT!
von adaml am 14.01.2011 20:51wahrscheinlich weil ich mir die letzte geholt hab
von LoVeAdAmSOMUCH am 14.01.2011 21:42XD Du wohnst ja nicht mal in meiner Nähe XD
Und die hatten echt nirgends welche.Noch nicht
einmal If I had you konnten wir finden.
von .AngelWithGlam. am 20.01.2011 17:54Also ich hab Season 8 favorit performances, For your entertainment amerikanisch & deutsch, take one, acoustic EP, whataya want from me und if i had you.
aus irgendeinem grund verbietet mir meine mom die tour edition zu kaufen -.-'
Aufgrund Éktuell verlängerter WÉrtezeiten wegen hoher NÉchfrÉge hier folgende InformÉtion: Wer ein Problem mit mir hÉt und/oder mir auf den Senkel gehen möchte! Bitte einfÉch eine Nummer ziehen, hinten in der SchlÉnge Énstellen und geduldig ÉushÉrren bis Ém SchÉlter der Aufruf erscheint, mich Ém Arsch lecken zu können ! Ich bitte um Geduld und Verständnis und entschuldige mich für die lÉngen WÉrtezeiten. Ich Érbeite derzeit Én einer schnelleren Abfertigung und kÉnn versichern: Jeder kommt drÉn, nicht verzÉgen ! Akute Notfälle werden selbstverständlich bevorzugt behÉndelt und dürfen mir Éls kleine Entschädigung noch den Buckel runter rutschen. Bei UnklÉrheiten, RückfrÉgen und Beschwerden bitte 50 Cent in die nächste PÉrkuhr werfen und bei dieser vorsprechen!
.
To me, FeÉrless is not the Ébsence to feÉr. It's not being completely unÉfrÉid. To me, FeÉrless is hÉving feÉrs. FeÉrless is hÉving doubts. Lots of them. To me, FeÉrless is living in spite of those things thÉt scÉre you to deÉth. FeÉrless is fÉlling mÉdly in love ÉgÉin, even though you've been hurt before. FeÉrless is wÉlking into your freshmÉn yeÉr of high school Ét fifteen. FeÉrless is getting bÉck up Énd fighting for whÉt you wÉnt over Énd over ÉgÉin..even though every time you've tried before, you've lost. It's FeÉrless to hÉve fÉith thÉt somedÉy things will chÉnge. FeÉrless is hÉving the courÉge to sÉy goodbye to someone who only hurts you, even if you cÉn't breÉthe without them. I think it's FeÉrless to fÉll for your best friend, even though he's in love with someone else. And when someone Épologizes to you enough for things they'll never stop doing, I think it's FeÉrless to stop believing them. It's FeÉrless to sÉy 'you're NOT sorry', and wÉlk ÉwÉy. I think loving someone despite what people think is FeÉrless. I think Éllowing yourself to cry in the bÉthroom is FeÉrless. Letting go is FeÉrless. Then, moving on Énd being Élright..ThÉt's FeÉrless too. But no mÉtter whÉt love throws Ét you, you hÉve to believe in it. You hÉve to believe in love stories and prince chÉrming Énd hÉppily ever Éfter. ThÉt's why I write these songs. BecÉuse I think love is FeÉrless. - TÉylor Swift :)
von LoVeAdAmSOMUCH am 21.01.2011 16:16Hast viel mehr als ich +.+
Die Tour Edition is echt geil!!!
von MaikeLovesGlitter am 23.01.2011 01:01ich hab mir letzens noch die tour edition bestellt aber ich muss diese season 8 favourite performances haben *____*
ich weiß nur, dass man bei itunes seine versionen von den AI songs runterladen kann, nur dass die nochmal von irgendwelchen unbekannten leuten gecovert wurden -.-
You like pink I like black; You like lipstick I like eyeliner; You like sticker I like glitter ~ Adam and the Glamily ♥
He's soo Adamazing ♥
Look at him - He can fuck you with his eyes *-*
This man is confusing me *__*
Our Flag is âAâ Our country is Glam nation our national song is Sleepwalker our name is Glambert Our president is Adam Lambert!!
You can love him, you can hate him - but you cannot ignore him!!!!
Adam,thank you for living, breathing, singing & sharing your talent with us!
I love you more than you could ever imagine! Be yourself and keep it for ever!!! ♥♥♥
von LoVeAdAmSOMUCH am 23.01.2011 12:29Ja die würd ich auch gerne haben